Retoure
Du hast die falsche Variante oder Länge bestellt oder kommst mit der Anwendung nicht zurecht? Kein Grund, sie zu retournieren! Da jede Retoure aus Hygienegründe von uns vernichtet werden muss, wollen wir dir hier Schritt für Schritt ein paar alternative Lösungen zeigen. So können wir gemeinsam verhindern, dass deine wunderschönen MAGLashes vorschnell im Müll landen :)
- Anwendungsfehler und Startschwierigkeiten: hast du dir schonmal unsere Videos und Tipps zur Anwendung angesehen? Dort zeigen wir dir die verschiedenen Möglichkeiten, die MAGLashes optimal anzubringen. Zusätzlich haben wir die besten Tipps uns Tricks zusammengefasst (z.B. „wie bringe ich meine MAGLashes in Form“). Anwendung, Tipps & Tricks, FAQ. Zusätzlich haben wir bei Instagram viele Storyhightlights für dich als Hilfestellung vorbereitet. Sollte das alles nicht helfen, kannst du uns jederzeit eine E-Mail an hallo@maglashes.de schicken (gerne mit Bild) und wir schauen uns dein Problem gemeinsam an :)
- Falsche Variante und/oder Größe bestellt: bei Facebook haben wir eine große MAGLashes-Tauschbörse eingerichtet, in der du ganz einfach deine MAGLashes an andere Kundinnen verkaufen oder mit ihnen tauschen kannst.
- Falls die MAGLashes einfach nicht "Deins" sind, könnte man sie ggf. auch an eine Freundin, Kollegin, Schwester oder andere Person verschenken. Sie könnten jemand anderem eine Freude bereiten und die Retoure muss so nicht mehr entsorgt werden.
Keine der genannten Lösungen hilft dir weiter, du bist innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist und die Wimpern sind noch im Originalzustand? Dann schreib uns bitte eine E-Mail an hallo@maglashes.de mit dem Widerruf. Wir klären dann mit dir die letzten Schritte.
Hinweis: B-Ware ist generell vom Widerruf/Umtausch ausgeschlossen, ebenso Eyeliner und Mascara.
Retourenabwicklung: nach dem schriftlichen Widerruf und unserer Bestätigung, schickst du das Paket an uns zurück.
Adresse:
MAGLashes GmbH
Lehmann und Rissmann
Krumme Straße 63
10627 Berlin
Wir empfehlen dir, das Paket unbedingt versichert abzuschicken und den Einlieferungsbeleg samt Sendungsnummer gut aufzubewahren. Die Rücksendekosten trägst du.
Bitte leg in das Paket einen Zettel mit folgenden Informationen:
- Vollständiger Name
- E-Mail-Adresse
- Telefonnummer
- Bestellnummer
- Datum Widerruf
- Bankverbindung (nur bei Zahlung via Vorkasse!)
Sobald uns das Paket erreicht hat, prüfen wir den Inhalt. Wenn die MAGLashes nicht beschädigt oder übermäßig verdreckt sind und der Paketinhalt korrekt ist, erstatten wir dir dein Geld auf die von dir gewählte Zahlungsart.
Hinweis: bei Zahlung durch Klarna uns Kreditkarte dauert die Rückzahlung bis zu 18 Tage!
Sollte es Probleme mir deiner Retoure geben, kontaktieren wir dich per E-Mail oder Telefon.
Defekte MAGLashes
Du hast fehlerhafte Ware erhalten, oder die Wimpern gehen nach wenigen Tagen trotz korrekter Anwendung kaputt? Dann schick uns bitte umgehend eine E-Mail an hallo@maglashes.de mit Bildern und genauer Beschreibung. Wir finden auf jeden Fall eine Lösung für dich :)