Das Original aus Berlin
hallo@maglashes.de
Europa, USA, Kanada, uvm.
Kostenlose Hotline 0800 123 454 321

Kooperationsanfrage

Werbung aus ehrlicher Überzeugung.

Du bist begeistert von MAGLashes und jeder soll es erfahren?
Du empfiehlst uns leidenschaftlich in deinem Freundeskreis und bei deinen Followern?

Wir freuen uns über deinen Support! Dank dir können wir MAGLashes immer weiter ausbauen und neue Varianten entwickeln, um bald für JEDE Frau die perfekte Alternative zu Mascara, Lashlifting und co. sein zu können.

Als Dank bieten wir verschiedene Kooperationsmodelle an, wie z.B. Zusendung von Gratis-Packungen oder eine monatliche entgeltliche Vergütung. Du bist nicht gewerblich interessiert, machst das als reines Hobby und möchtest gar keine Gegenleistung, sondern deinen Followern nur einen Rabattcode anbieten? Auch das ist natürlich möglich :)

Was die Modelle aber alle gemeinsam haben ist folgendes:
Wir setzen immer voraus, dass du dir die erste Packung selbst kaufst!
Warum wir das so machen?

Weil in der heutigen Zeit Gratis-Produkte immer weniger wertgeschätzt werden und unbenutzt in der Ecke landen. Und gerade MAGLashes müssen getestet und probiert werden, bis man die Anwendung verstanden hat und das Ergebnis wie der erwartungsgemäß toll aussieht.
Wir sind kein Lippenstift, bei dem die Anwendung klar ist – man braucht etwas Geduld und Übung, das sollte dir klar sein. Der Aufwand wird sich lohnen und sich mehr als bezahlt machen!

Ein weiterer Grund für unsere Voraussetzung ist, dass du MAGLashes aus echter Überzeugung empfiehlst und nicht etwa rein aus finanziellem Anreiz; das ist auch deinen Fans und Freunden gegenüber authentisch. Es macht für uns weniger Sinn Magnetwimpern zu bewerben, wenn man zeitgleich selber noch Wimpernextensions oder Klebewimpern trägt oder sogar parallel bewirbt.

Für uns ist authentische Werbung das wichtigste! Dabei zählt es auch nicht, wie viele tausende Follower du hast, wenn du ehrlich überzeugt bist und zu uns und dem Produkt stehst.
Wir bevorzugen eine langfristige Zusammenarbeit, denn wenn man ehrlich überzeugt ist, trägt man die MAGs auch außerhalb eines Posts oder einer Story, nicht unbedingt tagtäglich, aber doch relativ regelmäßig.

Was wir uns ausserdem für eine Kooperation wünschen:
♥ du solltest uns zumindest auf Instagram folgen
♥ du verlinkst uns auf deinen Posts und Stories (so können wir auch reposten)
♥ bei dem letzten Post wo du zu sehen bist, sollten die MAGLashes getragen werden (sonst erscheint die Werbung unauthentisch)

Wie siehst du das?

Schreib uns gerne und erzähl uns deine Geschichte. Warum möchtest du mit MAGLashes kooperieren? Warum sollten wir genau mit DIR zusammenarbeiten? Lass uns gemeinsam wachsen und zusammen was tolles aufbauen!

Kooperationsanfrage

Nenne uns bitte mindestens eine der drei Internetpräsenzen :)

du kannst uns schon mal deinen Wunsch-Rabattcode mitteilen :)

Erzähl uns deine persönliche Geschichte! Wer bist du, was machst du und wieso möchtest du mit uns zusammen arbeiten? Warum sollten wir genau mit DIR zusammen arbeiten? Dass du mit Klebewimpern nicht zurecht kommst etc. ist für uns kein Argument :)

In welchem Bereich würdest du deinen Social-Media-Auftritt einordnen? Beauty, Reisen, Mode oder was anderes?

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.