Über uns

Zwei junge Frauen aus Berlin - eine Vision.

Die Idee unserer Magnetwimpern entstand aus einer persönlichen Not:
Cathi hat sich 7 Monate lang Wimpernextensions machen lassen,
in einem namhaften und teuren Beautysalon in Berlin.
Anfangs war es einfach sehr schön, sich nicht mehr jeden Morgen schminken zu müssen. Doch nach und nach fielen mir die Nachteile auf...
Das Ergebnis war 3 Tage lang perfekt, doch dann habe ich nur wieder auf das nächste Auffüllen gewartet. Wimpernextensions sind meiner Meinung nach am 4., 5. und 6. Tag nach Auffüllung am besten. Aber warum nur 3 Tage absolut zufrieden sein (zu diesem Preis, den ich jeden Monat zahle) ? ... Wenn man doch jeden Tag unverändert schöne Wimpern haben kann und dabei auch mal Tage haben kann, an denen einem nicht nach Perfektion ist. Einfach mal man selbst sein, seine Augen bedenkenlos reiben, sein Gesicht inklusive der Augen gründlich waschen, auch mal ölhaltige Cremes verwenden, Mascara, Lidstrich und Lidschatten tragen... das alles war mit Extensions nicht möglich.
Ich hatte nach der Auffüllung gereizte und gerötete Augen, der chemische Dampf des Klebers tat meinen Augen und ganz offensichtlich auch meinen eigenen Wimpern nicht gut. Als ich mich dann dazu entschloss, die Wimpernverlängerung rauswachsen zu lassen, war ich vom Ergebnis erschrocken: meine eigenen Wimpern, zumindest die, die noch da waren, waren nur noch kleine Stummel, bis auf die letzte Wimpern alle abgebrochen und teilweise sind sie mir komplett ausgefallen. Ich habe mich nicht mehr aus dem Haus getraut. Zum Glück hatten Billie und ich in der Zeit schon selbst an der Umsetzung unserer Magnetwimpern gesessen, sie haben mich gerettet! :D
Heute wachsen meine eigenen Wimpern ganz anders als vor meiner Wimpernverlängerung. Der Kleber scheint auch den Haarwurzeln
meiner Wimpern geschadet zu haben.

Ich treffe Frauen, die auch Bedenken haben sich Wimpernextensions machen zu lassen, doch sie wollen es zumindest mal ausprobieren. Ich kann euch nur sagen, man gerät in einen Teufelskreis: man möchte nicht nur die Wimpern nicht mehr missen wollen, weil man sich ohne die Extensions nicht mehr so schön fühlt, man möchte auch
immer mehr Volumen und immer mehr Länge. 
Ich möchte keine Extensions 24/7 haben, ich möchte flexibel bleiben.

Billie hat sich gerne mal am Wochenende oder zu besonderen Anlässen Wimpern geklebt.
Ich habe das gefühlt schon tausend Mal gemacht, doch nie den Dreh richtig rausbekommen. Ich musste die Klebewimpern immer wieder korrigieren und neu aufkleben. Ich bin teilweise so verzweifelt, dass ich sie nicht mal mehr tragen wollte, doch dazu war es zu spät, denn mein ganzes Auge war bereits beklebt, ich hätte mein komplettes Augen-MakeUp neu machen müssen.
Den Kleber hat man dann doch irgendwie immer gesehen und die Wimpern haben sich spätestens nach einigen Stunden Tanzen oder Schwitzen gelöst. Ich hatte kein sicheres Tragegefühl!
Zu dem ganzen Struggle hatte ich außerdem immer schon Bedenken wegen des Klebers. Meine Augen haben immer etwas gejuckt oder waren nächsten Tag gereizt.
An Mascara hat mich immer gestört, dass er schnell verschmiert und krümelt. Nun ist es auch so, dass ich nie nur einen Mascara benutzt habe, sondern 2-3 verschiedene, damit meine Wimpern überhaupt einen schönen Schwung bekommen haben. Ich war immer die, die am längsten zum Schminken brauchte, obwohl ich mich sehr dezent schminke...
Ich möchte eine schnellere und vor allem gesunde Alternative für schöne Wimpern.

 

MAGLashes war die Lösung für uns und ist zu einer
Alternative für viele weitere Frauen geworden.
Kein Kleber, keine Chemie... lediglich die Anziehung zweier Magneten.

 

Billie-und-Ich-ber-Uns-Homepage 

 

Wir sind aus Berlin und mit Herzblut bei der ganzen Sache.

 

Noch haben wir keinen Laden, aber Du findest uns auf verschiedenen Messen und Events in ganz Deutschland. Wir halten Dich auf Facebook
und Instagram immer auf dem Laufenden. 

Wenn Du Fragen hast oder dir mal ein kleiner MiniMAG abhanden kommt oder oder..., schreib uns einfach, wir finden eine Lösung. Wir freuen uns auf Deine Nachricht :)

 

Berlin: 22.06. - 24.06.18 - YOU Summer Festival

Dortmund: 03.10. - 07.10.18 - Beauty Messe "Dortmunder Herbst"

Berlin: 27.10. - 28.10.18 - GLOW

Stuttgart: 30.03. - 31.03.2019 - GLOW

 

 

Billie-Cathi-Luftballon-Homepage-ovalbqfxoEneEYFUL

Zuletzt angesehen