The original from Berlin
hallo@maglashes.de
Europe, USA, Canada, etc.
Kostenlose Hotline 0800 123 454 321

Jetzt Händler werden

MAGLashes gehören in jeden Beautysalon.

MAGLashes passen perfekt in das Sortiment eines jeden Kosmetikstudios und Friseursalons. Sie bieten DIE Alternative zu Wimpernextensions und sollten deshalb nicht als Konkurrenzprodukt, sondern als Chance gesehen werden. Die Kundin, die mit Lashextensions aufhören muss, wird nicht verloren, sondern langfristig als Kundin gewonnen. So profitieren auch Wimpernstylisten von den Vorteilen der MAGLashes! 

Unsere Lashes können direkt vor Ort getestet und erklärt werden. Das garantiert glückliche Kundinnen und ein profitables Zusatzgeschäft. Wir bieten schnelle Lieferzeiten, perfekte Qualität und vollumfänglichen Service. Die Bestellungen können bequem über einen eigenen Händleraccount getätigt werden, die Rechnung verschicken wir per Mail.

Was wir voraussetzen:

  • Ausschließlich gewerblicher Verkauf, kein Privatverkauf (z.B. auf Ebay)
  • Keine Veränderung der Verpackung oder der Wimpern selbst
  • Mindestabnahme pro Variante: 10 Stück
  • Keine Widerrufsrecht, keine Kommission

Du möchtest Händler werden und schon bald MAGLashes in deinem Studio oder Salon anbieten? Schick uns eine E-Mail an cooperation@maglashes.de mit allen Informationen zu deinem Gewerbe (bitte UStID mit angeben) und wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden :)

Viewed